Skip to main content Skip to page footer

TYPO3-Projekte effizienter umsetzen
mithilfe Künstlicher Intelligenz

KI-Tools, die speziell entwickelt wurden, um TYPO3-Agenturen zu stärken.
Effizienz steigern, Kosten senken und bessere Ergebnisse für Ihre Kunden liefern.

Jetzt Loslegen Funktionen entdecken

Kosten senken, Gewinn steigern

Projekte effizienter liefern und dabei die Budgets im Griff behalten. Die AI Suite automatisiert zeitintensive Aufgaben, sodass Ihr Team sich auf kreative und strategische Arbeiten konzentrieren kann, Verzögerungen reduziert und die Erwartungen der Kunden übertrifft.

Aufgabe
Arbeitsaufwand bei manueller Bearbeitung
Arbeitsaufwand bei Verwendung der AI Suite
Potentielle Ersparnis
Übersetzen einer Seite (~20 Standard Content-Elemente)
Kopieren der Inhaltselemente mithilfe des TYPO3-Standardprozesses. Händisches Abarbeiten der Content-Elemente und Einfügen der Übersetzungen in die entsprechenden Inhaltsfelder. Dauer ca. 30 Minuten.
Direktes Übersetzen der Inhaltselemente mithilfe des TYPO3-Standardprozesses. Anschließende punktuelle Anpassungen. Dauer ca. 5 Minuten.
Ersparnis:
SEO-Beschreibung für eine Seite
Lesen der Seite, den Inhalt verstehen, prüfen von Keywords, eine SEO-Description in der richtigen Länge schreiben, kopieren und in OG- und Twitter-Tags einfügen. Ein schneller Mitarbeiter schafft das in 10 Minuten.
Klick auf den Button und einen Vorschlag wählen: 2 Minuten.
Ersparnis:
SEO-Titel für eine Seite
Lesen und verstehen der Seite, prüfen von Keywords, eine SEO-Description in der richtigen Länge schreiben, kopieren und in die OG- und Twitter-Tags einfügen. Ein schneller Mitarbeiter schafft das in 10 Minuten.
Ein Klick auf den Button und einen Vorschlag auswählen: 2 Minuten.
Ersparnis:
Erstellen einen Text zu einem spezifischen Thema, 200 Wörter.
Recherchen zum Thema, Vergleiche mit der Konkurrenz, Überlegungen, was der Benutzer hören will, und den Text schreiben. Ein schneller Mitarbeiter schafft das in 45 Minuten.
Prompt einfügen, Text anfragen per Klick, ggf. optimieren, einzelne Sachverhalte recherchieren: 10 Minuten.
Ersparnis:
Übersetzen einer XLF-Datei für deine eigene Extension
Übersetzen einer XLF-Datei mit 30 Elementen vom Englischen ins Deutsche (ohne sie nach DeepL oder Google Translate zu kopieren, da Sie beide Sprachen gut beherrschen). Ein schneller Mitarbeiter schafft das in 25 Minuten.
Zielsprache eingeben, den Extension-Key und den Dateinamen eingeben, per Klick auf den Button anfragen und anschließend das Ergebnis prüfen und bestätigen: 5 Minuten.
Ersparnis:
Verwende statt Lorem Ipsum Blindtext passende Inhalte zum Kontext der Seite. Befülle deine Seiten mit Texten und Bildern vor, sodass Entscheidungsträger diese nur noch optimieren und finalisieren müssen.
Agenturen warten oft lange darauf, dass Kunden die Inhalte liefern oder ausfüllen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Pflege der Inhalte bis zu 6 Monate in Anspruch nimmt.
Durch die Bereitstellung geeigneter Inhalte kann die Projektdauer um den Faktor 3 verkürzt werden.
4 Monate weniger, um ein Projekt abzuschließen.
Suchen und Einfügen eines neuen Bildes für ein spezielles Thema
Bild 20 Minuten suchen, 5 Minuten einfügen. Ein schneller Mitarbeiter schafft das in 25 Minuten.
Eingabeaufforderung einfügen und Bild und Titel auswählen: 2 Minuten.
Ersparnis:
Konzeption und Erstellung einer Seitenstruktur
Für einen Seitenaufbau mit 10 Seiten: Konzept & Benchmark, 30 Minuten, Seitenbaum erstellen 10 Minuten. Ein schneller Mitarbeiter schafft das in 40 Minuten.
Seitenstruktur für 10 Seiten erstellen: 4 Minuten.
Ersparnis:

DSGVO & Datensicherheit

Die AI Suite priorisiert die Datensicherheits- und Compliance-Bedürfnisse Ihrer Agentur. Mit DSGVO-konformen Funktionen und der Möglichkeit auf eigene Models und dedizierte Server sind die Daten Ihrer Agentur und Ihrer Kunden immer geschützt.

Die Möglichkeit für eigene Models, die auf Ihrem eigenen Server gehostet werden

Keine externe Datenverarbeitung erforderlich

Vollständige Transparenz für das Datenmanagement

SAAS-Lösung mit
Custom Models

Behalten Sie die vollständige Kontrolle mit unserer SAAS-Lösung. Verwenden Sie Ihr eigenes KI-Modell und dedizierten Server, um maximale Datensicherheit, schnellere Verarbeitung und vollständige Einhaltung der DSGVO zu gewährleisten.

Vollständiges Datenbesitz und Sicherheit

Schnellere Verarbeitung mit dedizierten Ressourcen

Anpassbare KI, die auf Ihre Arbeitsabläufe zugeschnitten ist

Glückliches Team,
Glückliche Kunden

Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben wie Recherche und Inhaltsformatierung, damit Ihre Designer, Entwickler und Redakteure sich auf das konzentrieren können, was sie am besten können. Glücklichere Mitarbeiter bedeuten bessere Ergebnisse für Ihre Kunden.

Mehr erfahren

KI-Lösungen für
alltägliche Herausforderungen

Meta Mass Actions

Verwalten Sie schnell Metadaten für Hunderte von Seiten gleichzeitig und sparen Sie Stunden manueller Arbeit.

Übersetzung

Übersetzen Sie komplette Seiten nahtlos, ohne auf (externe) Übersetzer angewiesen zu sein.

Textgenerierung

Erstellen Sie überzeugende Texte, Blogbeiträge und Headlines in Sekunden.

Bildgenerierung

Erstellen Sie realistische, KI-generierte Bilder und stellen Sie die Einhaltung von Vorschriften und ethischen Standards sicher.

Bringen Sie Ihre TYPO3-Projekte auf das nächste Level

 

Kostenlos starten Kontaktieren Sie uns