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AI Suite für Freelancer
optimiere deinen TYPO3-Workflow

work smarter not harder.
Erledige mehr mit weniger Aufwand.

Jetzt kostenlos testen

Leistungsstarke Tools
maßgeschneidert für Freelancer.

Die AI Suite bietet ein vielseitiges Set von Tools, die entwickelt wurden, um deine alltäglichen Herausforderungen mit TYPO3 zu bewältigen. Von der Optimierung von Workflows bis zur Verbesserung der Qualität deiner Inhalte, unsere Features sorgen dafür, dass dein Arbeitsalltag einfacher wird.

Generiere Seitenstrukturen

Sage Lebewohl zu zeitaufwendigen manuellen Setups. Mit der AI Suite kannst du vollständige Seitenbäume oder spezifische Unterzweige mit nur wenigen Klicks generieren, was die Einrichtungszeit und den Aufwand erheblich reduziert.

Erstelle hochwertige Bilder

Mach dir keine Sorgen darum, die richtigen Bilder von deinen Kunden zu bekommen oder endlos nach dem perfekten Stockbild zu suchen. Generiere hochwertige Bilder direkt in TYPO3 mit einem intuitiven KI-Assistenten.

SEO leicht gemacht

Verbessere die Sichtbarkeit deiner Website mit automatisch generierten SEO-Metadaten und Alt-Texten für Bilder. Die KI sorgt dafür, dass deine Seiten mit minimalem Aufwand deinerseits für Suchmaschinen optimiert sind.

Nahtlose Übersetzung

Erweitere deine Reichweite, indem du Inhalte in Sekundenschnelle in mehrere Sprachen übersetzt. Mit integrierten KI-gestützten Übersetzungstools wie Google Translate, DeepL, OpenAI und Anthropic war das Übersetzen von Inhalten noch nie so einfach und flexibel.

Intelligente Inhaltsbearbeitung

Bearbeite und optimiere deine Inhalte direkt im Editor mit den intelligenten Tools der AI Suite. Unser KI-Plugin im TYPO3 RTE ermöglicht es dir, Texte mühelos zu optimieren, zu erweitern oder anzupassen.

Customt Prompt Vorlagen

Spare Zeit, indem du benutzerdefinierte Prompts für wiederkehrende Aufgaben erstellst und wiederverwendest. Mit deiner eigenen Bibliothek von Prompts in der AI Suite kannst du Workflows optimieren.

Wie viel Zeit und Geld kannst du sparen?

Aufgabe
Arbeitsaufwand bei manueller Bearbeitung
Arbeitsaufwand bei Verwendung der AI Suite
Potentielle Ersparnis
Übersetzen einer Seite (~20 Standard Content-Elemente)
Kopieren der Inhaltselemente mithilfe des TYPO3-Standardprozesses. Händisches Abarbeiten der Content-Elemente und Einfügen der Übersetzungen in die entsprechenden Inhaltsfelder. Dauer ca. 30 Minuten.
Direktes Übersetzen der Inhaltselemente mithilfe des TYPO3-Standardprozesses. Anschließende punktuelle Anpassungen. Dauer ca. 5 Minuten.
Ersparnis:
SEO-Beschreibung für eine Seite
Lesen der Seite, den Inhalt verstehen, prüfen von Keywords, eine SEO-Description in der richtigen Länge schreiben, kopieren und in OG- und Twitter-Tags einfügen. Ein schneller Mitarbeiter schafft das in 10 Minuten.
Klick auf den Button und einen Vorschlag wählen: 2 Minuten.
Ersparnis:
SEO-Titel für eine Seite
Lesen und verstehen der Seite, prüfen von Keywords, eine SEO-Description in der richtigen Länge schreiben, kopieren und in die OG- und Twitter-Tags einfügen. Ein schneller Mitarbeiter schafft das in 10 Minuten.
Ein Klick auf den Button und einen Vorschlag auswählen: 2 Minuten.
Ersparnis:
Erstellen einen Text zu einem spezifischen Thema, 200 Wörter.
Recherchen zum Thema, Vergleiche mit der Konkurrenz, Überlegungen, was der Benutzer hören will, und den Text schreiben. Ein schneller Mitarbeiter schafft das in 45 Minuten.
Prompt einfügen, Text anfragen per Klick, ggf. optimieren, einzelne Sachverhalte recherchieren: 10 Minuten.
Ersparnis:
Übersetzen einer XLF-Datei für deine eigene Extension
Übersetzen einer XLF-Datei mit 30 Elementen vom Englischen ins Deutsche (ohne sie nach DeepL oder Google Translate zu kopieren, da Sie beide Sprachen gut beherrschen). Ein schneller Mitarbeiter schafft das in 25 Minuten.
Zielsprache eingeben, den Extension-Key und den Dateinamen eingeben, per Klick auf den Button anfragen und anschließend das Ergebnis prüfen und bestätigen: 5 Minuten.
Ersparnis:
Verwende statt Lorem Ipsum Blindtext passende Inhalte zum Kontext der Seite. Befülle deine Seiten mit Texten und Bildern vor, sodass Entscheidungsträger diese nur noch optimieren und finalisieren müssen.
Agenturen warten oft lange darauf, dass Kunden die Inhalte liefern oder ausfüllen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Pflege der Inhalte bis zu 6 Monate in Anspruch nimmt.
Durch die Bereitstellung geeigneter Inhalte kann die Projektdauer um den Faktor 3 verkürzt werden.
4 Monate weniger, um ein Projekt abzuschließen.
Suchen und Einfügen eines neuen Bildes für ein spezielles Thema
Bild 20 Minuten suchen, 5 Minuten einfügen. Ein schneller Mitarbeiter schafft das in 25 Minuten.
Eingabeaufforderung einfügen und Bild und Titel auswählen: 2 Minuten.
Ersparnis:
Konzeption und Erstellung einer Seitenstruktur
Für einen Seitenaufbau mit 10 Seiten: Konzept & Benchmark, 30 Minuten, Seitenbaum erstellen 10 Minuten. Ein schneller Mitarbeiter schafft das in 40 Minuten.
Seitenstruktur für 10 Seiten erstellen: 4 Minuten.
Ersparnis:

Seitenbaumgenerierung

Generiere gesamte Seitenbäume oder spezifische Zweige mit der Power der KI und spare Stunden manueller Arbeit.

Bildgenerierung

Generiere atemberaubende, lizenzfreie Bilder direkt in TYPO3. Perfekt für Blogs, Portfolios bis hin zu größeren Projekten.

SEO-Metadaten-Generierung

Stelle sicher, dass deine Seiten in Suchmaschinen besser geranked werden mit automatisch generierten Metadaten für Bilder und Seiten.

Barrierefreiheit

Erfülle die Barrierefreiheits-Standards ohne Mühe. Die AI Suite unterstützt dich bei der Erstellung inklusiver Inhalte.

Dein Leitfaden zum Einstieg.

Entdecke unsere umfassende Dokumentation, um das volle Potenzial der AI Suite zu entfachen. Lerne Tipps & Tricks und erweiterte Funktionen.

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